Loading...
Über uns 2017-04-22T17:58:31+00:00

WER WIR SIND

Eine Band, die in der Tradition des Hardcore steht, diesen aber mit Charme und Wortwitz zum Rapcore weiter entwickelt haben.

Masterclock im Sound von NA15 sind die Brüder Stefan und Alex Meller, die sich seit mittlerweile 15 Jahren gemeinsam an Drums und Bass abarbeiten. Gitarrist Philipp Wimmer geht dazu derart komplex ans Werk, dass man auch live den Eindruck gewinnt, dass hier mehrere Gitarren bedient werden. Eine perfekte Grundlage für Edi Mastalski, der screamend, rappend und spottend seine Wut über unsere verkehrte Welt aus sich heraus holt.

Die enorm druckvollen Live-Shows vereinen schweißtreibenden Underground mit der straighten Härte von Metal und Hardcore, mischen eine schöne Portion funkiger Grooves unter und würzen das Ganze mit der Verspieltheit anderer Genres. Zu dem kommen der Sprachwitz und Redeschwall des HipHop, dargeboten von einem Frontmann der sein loses Mundwerk von Rap bis Grindcore und retour dehnen kann.

UNSRE „GARANTIE“

Unsre Live-Shows sind ein einzigartiges Erlebnis. Alles was wir benötigen, sind ein paar Steckdosen, den Rest erledigen wir.

PURE ENERGIE

Egal ob Festivalgig, Clubshow oder Unplugged-Session… ins Schwitzen kommst du sicher (wir sowieso)

LUFTAKROBATIK

Scheiß auf die Newton’schen Gesetze, wir glauben nicht an die Schwerkraft.

HÄRTER WERDEN

Wo wir hinknüppeln wächst kein Gras mehr, auch nicht später.

„Heut wird die Bude zerlegt…“

Wenn ihr uns auch auf eurer Veranstaltung haben wollt, kontaktiert uns und vielleicht bringen wir bald euer Publikum zum beben!