Für immer jung!

Das NA15-Triumvirat greift in der 29. Folge von „…Aber uns fragt ja keiner!“ die ganz heißen Eisen an. Fußball, Game of Thrones, Spuckattacke, verlockende und gefährliche Jobangebote große Drei zur ewigen Jugend. Unglaublich, was man in knapp über 60 Minuten so alles verpacken kann. #bildungsauftrag #aberunsfragtjakeiner

Lords of the Boards

In Folge 5 der zweiten Staffel von „…Aber uns fragt ja keiner“ diskutieren Edi und Stefa…oh…doch nicht… ANDREAS von den tollen „The OverAlls“ ist wieder zu Gast und spricht mit Edi über die Bretter, die die Welt bedeuten. Ob bei diesen Brettern von Bühnen, Riffs oder tatsächlichen Snowboards die Rede ist? Hört selbst…

Usain Bolt, du hast mein Leben zerstört!

Der Titel sagt bereits alles…In Folge 24 von „…Aber uns fragt ja keiner!“ dreht sich alles (also zumindest fast alles) um die einhundert Meter zwischen Start- und Ziellinie. Edi VS Stefan – der „Rumble in the Jungle“ (bzw. das Laufäquivalent dazu) des 21. Jahrhunderts. Aber hört selbst…